Presse

Hallo an alle Medienpartner,

auch dieses Jahr bieten wir Euch wieder die Möglichkeit euch für das Open Air am Berg zu akkreditieren.

Wir benötigen für eine Akkreditierung folgende Informationen von Euch:

Name, Vorname, Titel, Organisation, Medium, Tel. Geschäft, Fax, E-Mail

Bitte habt Verständnis, dass der Akkreditierungsprozess etwas dauern kann, deswegen bitten wir euch rechtzeitig bei uns zu melden. Wir werden euch informieren, ob die Akkreditierung für das Festival geklappt hat. Nur bei uns registrierte Personen / Medien werden berücksichtigt.

 

Was sonst?

Natürlich gibt es immer viele Akkreditierungsanfragen. Wir möchten uns aber vorbehalten, nur Medien zu akkreditieren, die vom Open Air am Berg berichten bzw. dies auch im Vorfeld getan haben.

 

Presseinformationen & Mediendaten:

Bitte meldet euch per E-Mail bei uns an. Wir werden euch dann benötigten Infos geben, wo die Mediendaten für das Open Air am Berg bzw. Presseartikel zu den Bands zu finden sind.
Bitte teilt uns auch eure speziellen Wünsche bei der Anmeldung mit.

Die Registrierung ist Voraussetzung für die Akkreditierungsbestätigung.

Bitte schickt eure Belegexemplare, also Magazine, Fanzines sowie ggf. Mitschnitte an das Open Air am Berg Team.

Bitte mailt die Links zu den Ankündigungen für das Festival auf euren Seiten, sowie auch die Links zum Nachbericht an uns.

Ansprechpartner des Open Air am Berg für die Presse und Onlinemagazine ist
Martin Sämeier [mail]